Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste

Navigation & Login
Zurück   Telefonieren Forum > DCalling > DCalling Talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

geld auffuellen
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 03:16
Neuer Benutzer

Standard geld auffuellen

Hallo,
kurze Frage...ich habe gestern mein Dc-Konto um 20.- Euro aufgefuellt und dazu
meine Kreditkarte benutzt.Es ist ein relativ langwieriger Prozess bis das Geld auf dem Dc-Konto erscheint.Ich musste ausser meiner Kartennummer und andere Daten bezueglich der Karte,auch das Konto meiner Bank angeben von dem das
Geld via Karte abgezogen wird.Es hiess,dass es noch sicherer sei,"ich habe den genauen Wortlaut vergessen." Es hat trotzdem ein komisches Gefuehl hervor gerufen..das waren so viele (zu viele)Daten...das ist mir nicht geheuer.Was meint Ihr dazu....

Rolf
Beijing,China
Werbung
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 13:28
DCalling-Support

Standard

Hallo Rolf,

es handelt sich hierbei in der Tat um ein neues Verfahren, um Kreditkartenzahlungen sicherer zu machen und Missbrauch von Kreditkarten zu vermeiden.

Das Verfahren, je nach Anbieter "Verified by Visa" bzw. "MasterCard SecureCode genannt", ermöglicht im Wesentlichen eine Authentifizierung der Identität des Kunden über ein bestimmtes persönliches Kennwort. Es handelt sich also um eine Zusatzinformation zur Authentifizierung, die nicht auf der Kreditkarte selbst zu sehen ist.

Wenn man zum ersten Mal eine Zahlung über einen Anbieter tätigt, der an dem Programm teilnimmt, muss man sich kurz hierfür registrieren. Für zukünftige Zahlungen muss man dann nur noch das festgelegte Kennwort eingeben.

Weitere Informationen finden Sie auf den offiziellen Seiten der Kreditkarteninsitute:

Verified by Visa
MasterCard Germany| MasterCard in Deutschland

Mit freundlichen Grüßen

Anna Weise
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 22:42
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!
Ich wollte vor drei Tagen mein D-Calling Konto mit 20 Euro aufladen und hab bei der banküberweisung die letzte Ziffer der BLZ vergessen. Was kann ich tun?
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 11:19
Neuer Benutzer

Standard

Hallo stellina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider ist das Geld durch die falsche BLZ-Angabe nicht bei uns eingegangen. Da es die so angegebene Bankverbindung ja (höchstwahrscheinlich) nicht gibt, sollte der Betrag eigentlich wieder zurückkommen. Aber für die Einzelheiten wende dich bitte an deine Bank. Die werden wissen, was in so einem Fall zu tun ist.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht