Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste

Navigation & Login
Zurück   Telefonieren Forum > Telefonieren > International

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Kartennummer angeblich falsch..
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 00:21
Neuer Benutzer

Standard Kartennummer angeblich falsch..

Ich habe heute mein Guthaben bei D Calling aufgeladen, um in der Türkei auf ein Handy anzurufen. Das ging beim ersten Mal auch mit der Kartennr problemlos.
Dann habe ich meine Handynummer verifizieren lassen und nun ist angeblich die Kartennummer falsch. Die Dame sagt aber Kartennummer und nichts anderes. Habe alles Mögliche ausprobiert.
Beim ersten Anruf kostete mich das Ganze 0.15 Cent pro Minute, eben habe ich eine der anderen Einwahlnummern genommen und prompt waren es mal eben 0.35 Cent die Minute... Schon klasse als Studentin, wenn man nach einer günstigen Variante sucht und letztendlich doch über das doppelte bezahlen muss!!!!

Wozu bekomme ich dann die ganzen Nummern, wenn am Ende doch nichts funktioniert, bzw nur ein einziges Mal?

Habe im Übrigen eine Festnetz Flatrate, daran kann es also nicht liegen. Außerdem wird mir der Preis ja von der Computer Dame gesagt....
Werbung
Kartennummer angeblich falsch
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2010, 08:50
DCalling-Support

Standard Kartennummer angeblich falsch

Liebe Nala,

wir haben festgestellt, dass teilweise Probleme bei der Übertragung der Rufnummer zu unseren Einwahlnummern auftraten und diese daher von unserem System nicht erkannt werden konnte.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider liegt diese Störung jedoch NICHT in unserem Einflussbereich, da die Rufnummern bereits fehlerhaft zu uns übertragen werden.
Ihr Provider ist nach dem Telekommunikationsgesetz (TKG) § 66j dazu verpflichtet, Ihre Rufnummer korrekt zu übertragen. Daher empfehlen wir Ihnen, bei fehlerhafter Rufnummernübertragung sich bei Ihrem Provider zu beschweren.

Bitte wenden Sie sich an den Support wenn das Problem weiterhin besteht, dort wird Ihnen umgehend eine alternative zu Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Benno

Geändert von Benno (04.05.2011 um 16:20 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 00:07
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

danke für die schnelle beantwortung!
Habe die mir zugesandte Nummer verwendet, nun klappt es wieder zum normalen Preis!

Dankeschön....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht