Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste

Navigation & Login
Zurück   Telefonieren Forum > DCalling > Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Telefonate nach Kirgistan sind verdammt teuer geworden!!! Das gar nicht gut!!!
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 10:59
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Telefonate nach Kirgistan sind verdammt teuer geworden!!! Das gar nicht gut!!!

Also ich bin schon seit fast zwei Jahren Kunde bei DCalling aus einem einfachem Grund weil die Gespräche nach Kirgisien einen guten akzeptablen Preis hatten. Doch plötzlich ändert sich alles der Minutenpreis steigt von 8,59 Cent auf 12,39 Cent. Und kostet jetzt genau so viel wie ich von meinem Mobiltelefon nach Kirgisien telefoniere. Also ist DCalling jetzt überflüssig und ich habe so viele Kunden für DCalling geworben die auch diesen dienst für die Anrufe nach Kirgisien genutzt haben. Ich habe erwartet das nach zwei Jahren die ich dabei bin der Preis irgendwann fällt auf 7 Cent die Minute denn Sprachtelefonie wird überall billiger. Also muss man sich nach einem anderem Anbieter umsehen.
Werbung
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 09:14
Neuer Benutzer

Standard

Hallo arman,

wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Preiserhöhung. Gestiegene Einkaufspreise vorort ließen uns leider keine andere Wahl. Wir bemühen uns jedoch, nicht jede Preissteigerung an unsere Kunden weiter zu geben. Auch in Zukunft wollen wir Ihnen weiter stabile Verbindungen zu bestmöglichen Preisen bieten. Wir bitten daher um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht