Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste

Navigation & Login
Zurück   Telefonieren Forum > DCalling > Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alle Verbindungen nach Kirgisistan werden falsch abgerechnet!!!!!
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 13:59
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Alle Verbindungen nach Kirgisistan werden falsch abgerechnet!!!!!

Die Anrufe nach Kirgisistan werden alle falsch abgerechnet!!!! Zwar liegt folgendes Problem vor, die angerufenen Mobilfunknummern in Kirgistan werden alle als Festnetznummer abgerechnet, also teurer laut aktuellen Preisliste. Ich habe schon sämtliche Störungsmeldungen verfasst, ich habe keine einzige Antwort bekommen!!!Kein Mensch meldet sich und korrigiert die falschen Abbuchungen. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, alle Vorwallen der dortigen Mobilfunkanbieter zu besorgen und an das DCalling Team weiterzuleiten damit das System aktualisiert wird. Doch anscheint ist es Ihnen so recht wie es ist, es fließt ja mehr Geld in die Kasse.
Werbung
Entschuldigung DCalling Support für falsche Berechnung
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 18:05
tim tim ist offline
Neuer Benutzer

Standard Entschuldigung DCalling Support für falsche Berechnung

Sehr geehrter DCalling Benutzer,

vielen Dank für Ihre Information über diese Falschabrechnung. Wir entschuldigen uns dafür, falls bei Ihnen der Eindruck entstanden sein sollte das wir uns nicht um unsere DCalling Kunden kümmern.

Leider haben wir, bedingt durch eine technische Störung, keine Störungsmeldungen mehr seit dem 15.10.2009 erhalten. Wir haben dieses Problem nun behoben. Alle alten Störungsmeldungen werden wir vom DCalling Support jetzt nachträglich bearbeiten.

Wir erstatten Ihnen natürlich alle falsch berechneten Verbindungen zurück. Gleichzeitig werden wir Ihnen als Entschuldigung einen Euro extra gutschreiben.

Wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Tim Kiesewetter
(DCalling Support)
Problem schnell und absolut haargenau gelöst!!!Besten Dank
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 19:35
Neuer Benutzer

Daumen hoch Problem schnell und absolut haargenau gelöst!!!Besten Dank

Hallo! Also das ist einfach Super meine Beschwerden und Kritik wurden erhört!!! Mir wurde alles erstattet und eine kleine aber angenehme Entschädigung kam auch dazu! Ich wurde sogar von einem sehr freundlichem Mitarbeiter persönlich angerufen und über die Problemlösung unterrichtet. Aber das aller wichtigste das Problem wurde komplett beseitigt, das System aktualisiert, ich habe das komplett durch getestet ab heute werden die Anrufe Richtung Kirgisistan absolut richtig abgerechnet!!! Also ran an die Hörer liebe DCalling Kunden! Also einen großen Dank an das DCalling Team.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht