Heutige Beiträge
Registrieren
Home
Benutzerliste

Navigation & Login
Zurück   Telefonieren Forum > VoIP > VoIP-Technik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Fritzbox 7140
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 21:31
Neuer Benutzer

Standard Fritzbox 7140

Hallo,

ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7140
Firmware-Version 39.04.59

die Einstellungen habe ich nach Vorgabe gemacht,
wenn ich wenn anrufen will höre ich den Wählton
und dann ist es still auf der Leitung.

Ich habe da noch einige Einstellungen,
von denen ich nicht weiß wie sie richtig sind:
- DTMF-Übertragung
- Anbieter unterstützt G.726

Ist es möglich, daß mein Provider (inode-UPC)
kein SIP zuläßt?

Edit:
Meldung in der Fritzbox:
30.06.10 22:36:38 Anmeldung der Internetrufnummer 2668462273 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Danke,
Manfred

Geändert von office@kinderstar.at (30.06.2010 um 21:38 Uhr)
Werbung
Automatische Konfiguration der Fritzbox
  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 08:37
Neuer Benutzer

Standard Automatische Konfiguration der Fritzbox

Hallo Manfred,

seit neustem bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit ihre Fritzbox automatisch konfigurieren zu lassen. Mit wenigen Klicks werden so die Einstellung automatisch vorgenommen.

Um die automatische Konfiguration durchzuführen, folgen Sie den beschriebenen Schritten.

Schritt 1:
Loggen Sie sich bei www.dcalling.de ein, wählen Sie unter Telefonie den Menüpunkt „Fritzbox konfigurieren“ aus und akzeptieren Sie anschließend das Java Applet

Schritt 2:
Geben Sie das Passwort Ihrer Fritzbox ein und wählen Sie aus welche Gespräche über DCalling geführt werden sollen. Anschließend klicken Sie „Fritzbox konfigurieren“, um den Vorgang abzuschließen.

Vielleicht ist die Konfiguration so erfolgreich, denn Einstellungen wie DTMF werden automatisch korrekt übernommen.

Sollte die Konfiguration dennoch nicht erfolgreich sein, können Sie sich auch gern an unser Support-Team wenden. Dies ist telefonisch Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar. Die Mitarbeiter können dort dann die Problematik individuell betrachten und Ihnen zeitnah mit Rat zur Seite stehen.

Geändert von Ina Brenner (01.07.2010 um 08:40 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 21:13
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Ina,

die automatische Einrichtung (abgesehen davon, daß es nur mit IE funktioniert) hat nichts anderes eingestellt als ich, und das Ergebnis ist das gleiche.

Da werde ich mal die Support-Kollegen befragen.

Vielen Dank,
Manfred
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 11:46
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Manfred,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde die Probleme mit der automatischen Konfiguration sofort an unsere Techniker weiterleiten. Kannst Du uns vielleicht kurz mitteilen, welche Fehlermeldungen oder ähnliches kamen, wenn Du einen anderen Browser als den Internet Explorer benutzt hast?

Für eine individuelle Problemlösung wende Dich dann einfach an das Support-Team, entweder E-Mail oder auch telefonisch.

Geändert von Ina Brenner (06.07.2010 um 11:49 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 10.07.2010, 21:47
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Ina,

es kommt keine Fehlermeldung.
Das Java PlugIn wird nicht geöffnet.
Firefox 3.6.4
Java 6.0.20 (AddOn im Firefox ist aktiviert)

Vermutlich ist das irgendeine Einstellung im FireFox, die ich nicht gefunden habe.

Danke,
Manfred
Automatische Kofiguration
  #6 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 11:36
Neuer Benutzer

Standard Automatische Kofiguration

Hallo Ina,

mir wird leider unter dem Menüpunkt "Fritzbox einrichten" die Option zur Automatischen Konfiguration gar nicht angeboten. Ich hab dort nur die Möglichkeit meine Rufnummer verifiziern zu lassen.

Gruß
Anita

Zitat:
Zitat von Ina Brenner Beitrag anzeigen
Hallo Manfred,

seit neustem bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit ihre Fritzbox automatisch konfigurieren zu lassen. Mit wenigen Klicks werden so die Einstellung automatisch vorgenommen.

Um die automatische Konfiguration durchzuführen, folgen Sie den beschriebenen Schritten.

Schritt 1:
Loggen Sie sich bei Billig telefonieren vom Handy ins Ausland oder vom Festnetz mit Telefonkarte - die Calling Card ein, wählen Sie unter Telefonie den Menüpunkt „Fritzbox konfigurieren“ aus und akzeptieren Sie anschließend das Java Applet

Schritt 2:
Geben Sie das Passwort Ihrer Fritzbox ein und wählen Sie aus welche Gespräche über DCalling geführt werden sollen. Anschließend klicken Sie „Fritzbox konfigurieren“, um den Vorgang abzuschließen.

Vielleicht ist die Konfiguration so erfolgreich, denn Einstellungen wie DTMF werden automatisch korrekt übernommen.

Sollte die Konfiguration dennoch nicht erfolgreich sein, können Sie sich auch gern an unser Support-Team wenden. Dies ist telefonisch Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar. Die Mitarbeiter können dort dann die Problematik individuell betrachten und Ihnen zeitnah mit Rat zur Seite stehen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht